Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    berujiru
    xfeelzx
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/cisu

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zu erst einmal wünsch ich allen die das hier lesen nen guten morgen.

ich hab dich ganz lieb kleiner bruder knuddel hoffe dir gefällt das alles hab nämlich keinen sehr guten geschmack was das aussuchen von Farben angeht, naja das tut ja hier nichts zur sache.^^

naja ich wünsch euch allen noch viel viel spaß hier und hoffe das euch diese seite gefällt.

mfg cisu 

3.2.07 12:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christian (silverstorm) (3.2.07 13:44)
Also, ich wüste nichts gegen das Layout zu sagen. Blaue Farben find ich eh nicht schlecht.. ist doch ganz gemütlich hier ^^ *reknuddel*


(3.2.07 14:21)
danke süßer

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung